Die Sondersendung – Mittwoch

re:publica
Wednesday, May 7, 2014 - 18:00 to 20:00
stage T
Beginner
German
Talk

Short thesis: 

Die Sondersendung bietet täglich und in wechselnder Moderationsrunde die signalverstärkende Zusammenfassung von der re:publica 2014. Der Event-Podcast liefert Tagesberichte, Interviews mit Speakern, Machern und Wildnisbezwingern. Podcast-Hörer können live dabei sein: Vor Ort im Podcast-Loft, in dem das Sendezentrum untergebracht ist, oder vor den heimischen Empfangsgeräten. Auch zeitsouverän gibt es natürlich die Ohren voll mit Konferenz-Geschehen.

Description: 

Tag 2 der #rp14 liefert neuen Stoff für Die Sondersendung. Auch am Mittwoch freuen wir uns also auf 60 Podcast-Enthusiasten, die uns in unserem kleinen WIldgehege Gesellschaft leisten. Zwei Stunden Ohrenfütterung mit republica-Hintergründen, Vortragsempfehlungen und -zusammenfassungen entstehen live vor Ort. Wie immer sind wir gespannt, was der Konferenztag bietet - und was für eine Sendung daraus entstehen wird.

Add to My Calendar