comdirect finanzblog award 2014

dsc_7121.jpg

Die Trophäen aus 2013

Unser Partner comdirect zeichnet in diesem Jahr zum vierten Mal BetreiberInnen und AutorInnen herausragener Finanzblogs aus. Blogs, die Privatanleger unabhängig, kompetent und verständlich über Geld- und Finanzthemen informieren, haben die Chance Preisgelder in Höhe von insgesamt 8000 € zu gewinnen und sollten sich deshalb noch bis zum 20. Februar 2014 auf finanzblog-award.de anmelden!

Die Jury um den Vorsitzenden Thomas Knüwer (Unternehmensberater und Blogger) trifft ihre Entscheidung insbesondere hinsichtlich der Textqualität, Inhalt, Interaktivität und Gestaltung der eingereichten Seiten. Weitere Mitglieder der Jury sind Prof. Dr. Christoph Neuberger (Professor für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung an der Ludwig-Maximilians-Universität München), Joachim Goldberg (Finanzmarktanalyst) und Jörg Sadrozinski (Leiter der Deutschen Journalistenschule München).

Ein besonderes Novum in diesem Jahr: Per Online-Voting können LeserInnen für ihren Favoriten abstimmen. Somit wird neben dem von der Jury vergebenen Preis, erstmals auch ein Publikumspreis verliehen.

Die Preisverleihung findet am 6. Mai, wie schon in den vergangen beiden Jahren, bei uns auf der re:publica statt. Anmeldung und weitere Informationen findet ihr auf finanzblog-award.de