Im Beta-Wald - #rp14 Zeitplan online!

Vor gut zwei Wochen haben wir bereits die ersten 100 Sessions aus dem Call for Papers online gestellt. Seitdem füllt sich der Programmwald auf unserer Seite stetig weiter. Heute gibt es nun den nächsten Meilenstein, nämlich den ersten Zeitplan für unsere und eure Sessions!

Ihr könnt ab sofort unter dem Programm-Menüpunkt 'Zeitplan' noch genauer beobachten, wie sich unsere Themen-Tracks weiter verästeln. Unser Programmteam bepflanzt weiterhin die lichten Stellen mit Sessions und Aktionen. Alle Zeiten für die Bühnen 1 bis 6 und A bis E sind aktuell noch vorläufig und der Plan ist auch längst noch nicht komplett. Da kommt noch einiges hinzu. Bis zum Eröffnungstag wird das Programm weiter gehegt und gepflegt.

Hier lang ins Gebüsch (mit hübschen Geäst aber ohne Glockenspiel).

 

 

Foto: CC BY 2.0 Oleh Slobodeniuk

Tags: