Online-Verkauf (fast) beendet!

STATION-Berlin

STATION-Berlin

Am Sonntag um 23 Uhr endet der Online-Vorverkauf für die re:publica. Wenn ihr bis jetzt noch kein Ticket habt, ihr aber trotzdem dabei sein wollt, bleiben euch noch zwei Möglichkeiten:

  • Werdet Helferin oder Helfer – Eventuell suchen wir immer noch ein paar Freiwillige, die Schichten übernehmen möchten. Aber Achtung, auch hier ist schnelles Entscheiden gefragt. Alle Freiwillige bekommen für ihren Einsatz ein Freiticket. Wenn ihr einspringen wollt, dann bitte eine Mail an: help@re-publica.de 
  • Für die Prokrastinierer oder Extremspontanen unter euch bieten wir die Möglichkeit einer Tageskasse. Von Dienstag bis Donnerstag wird es in der STATION-Berlin also noch Tickets geben. Wichtig: Die Tickets dort gelten jedoch nicht für einzelne re:publica-Tage, sondern immer für die gesamte Veranstaltung bis zum Ende am Donnerstag. Und zwar folgendermaßen:

 

Dienstag: bis 19 Uhr für 250 Euro
Mittwoch: bis 19 Uhr für 180 Euro
Donnerstag: tagsüber für 110 Euro.

 

Foto: re:publica CC BY 2.0