Podcast Calling - Willkommen zur Sondersendung!

sendezentrum_quer.png

Tim Pritlove, Claudia Krell, Ralf Stockmann

Wir hatten es schon angekündigt: Das Sendezentrum ist zurück! Interessierte BesucherInnen können hier aktiv werden, selbst Podcasts produzieren oder anderen PodcasterInnen auf verschiedenste Art zur Hand gehen.

Erwartungsgemäß dauerte es nicht lange und der Sendeplan war gut gefüllt: Neben einem bunten Themenmix von Fußballblogs und Startups, über Wissenschaft und SEO, bis hin zu Gesprächsrunden über Gott und die Welt, erwarten euch Specials zu droidcon und LinuxTag, sowie die Aufnahme des Deutschlandfunk Kulturgesprächs zur Netzpolitik.

Die Sondersendung, ein zweistündiges Magazin mit wechselnder Moderationsrunde, widmet sich außerdem intensiv dem Geschehen auf der #rp14: Interviews mit Gästen und VeranstalterInnen, Berichte und Zusammenfassungen der spannendsten Sessions und vieles mehr werden euch präsentiert von Tim Pritlove (Metaebene), Claudia Krell und Ralf Stockmann (Wikigeeks), den OrganisatorInnen.

Verfolgen könnt ihr all das entweder live vor Ort (Stage T) im eigens eingerichteten Studio Loft, im Livestream oder ganz klassisch im Anschluss als Podcast.

 

Foto: CC BY-SA Thomas Wagner

Tags: