pre:publica – Entspannt registrieren am Tag Null der rp14

pre-registration.jpeg

See You Sooner!

Die endlosen Schlangen vor den Countern am ersten Tag der re:publica sind allen, die im letzten Jahr dabei waren sicher noch gut, oder besser: schlecht im Gedächtnis.

Warten nervt.

Wir werden der Warterei deshalb zum einen logistisch an den Kragen gehen und bieten zum anderen für die rp14 erstmals die Möglichkeit an, sich bereits am Vortag in der Station zu registrieren. 

Schon am Nachmittag des 5. Mai werden wir für euch die Ticketcounter öffnen und uns außerdem natürlich etwas Nettes einfallen lassen, damit sich die frühere Anreise doppelt lohnt. Bis zum Abend wird es in jedem Fall Kaffee und Bier geben, vielleicht schmeißen wir auch schon mal Grill und Soundsystem an, überlassen euch ein paar Europaletten für Spontanauftritte oder als improvisierte Sitzgelegenheiten, um uns ganz relaxt beim hysterischen Beheben unvorhergesehener Katastrophen zuzuschauen.

Klingt gut, oder?

See You Sooner!

re:publica Vorregistrierung, Mo., 5. Mai 2014, 16:00-21:00 Uhr

Station Berlin, Luckenwalder Straße 4-6, 10963 Berlin