pre:publica – Ein Update zur Vorabendakkreditierung

Zum ersten Mal öffnen wir unsere Tore bereits einen Tag vor dem offiziellen Start der re:publica. Das heißt für euch: Ihr könnt schon am Montag ab 16 Uhr zu uns in die STATION-Berlin kommen, einchecken, euer Bändchen abholen und die Zeit schon für ein erstes entspanntes Get-Together nutzen. Von 16 bis 21 Uhr öffnen unsere Ticket-Counter. Also kommt vorbei, beobachtet wie wir hysterisch versuchen den Aufbau irgendwie zu bewältigen. Radioeins vom rbb schickt seinen Bus und wird den ganzen Nachmittag vom Hof aus senden.    

In der re:fill Bar veranstalten wir einen Mixtape-Bash, in der Jazzbar sorgt Chris Bishop bereits für eine angenehme Lounge-Atmosphäre und als wenn es noch eines weiteren Anreizes bedürfe, gibt es für alle Frühakkreditierten eine kleine Trophäe.

Kein Stress, gute Stimmung und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt: 

re:publica Vorabendregistrierung
Montag, 5. Mai 2014
16:00-21:00 Uhr

STATION-Berlin
Luckenwalder Straße 4-6
10963 Berlin

Die Vorabendakkredierung richtet sich natürlich auch an BesitzerInnen von Kombi-, sowie Einzeltickets für die MEDIA CONVENTION.

 

Foto: Philip Steffan CC BY SA 2.0