Visitenkarten von moo.com für re:publica Gäste

moo.jpg

moo.com

Klar, wir schicken uns unsere Kontaktdaten digital hin und her, aber mal ehrlich: Eine schicke Visitenkarte verteilt oder bekommt man trotzdem gerne. Wer beim Gestalten solcher Karten nicht ganz so selbstständig ist, findet bei moo.com schier endlos viele anpassbare Designs und Formate und in diesem Jahr den Dienst wieder nahezu kostenlos testen!

Dieses Mal wird MOO außerdem mit einem Stand bei der re:publica vertreten sein, so dass unsere Gäste die Möglichkeit haben, sich die Visitenkarten zum Event schicken zu lassen oder am MOO-Stand jeden Tag von 9 – 18:00 Uhr abzuholen.

Mit diesem Link könnt ihr 50 Karten gestalten und bestellen, zahlt nur die Umsatzsteuer plus Versandkosten und könnt dann auf der re:publica 2014 mit euren neuen Karten protzen!

Achtung: Die Deadline für eine rechtzeitige Lieferung bis zur re:publica ist der 26. April!

 

Foto: moo.com