Die Sondersendung – Dienstag

re:publica
Dienstag, 6. Mai 2014 -
18:00 bis 20:00
stage T
Beginner
Deutsch
Diskussion

Kurzthese: 

Die Sondersendung bietet täglich und in wechselnder Moderationsrunde die signalverstärkende Zusammenfassung von der re:publica 2014. Der Event-Podcast liefert Tagesberichte, Interviews mit Speakern, Machern und Wildnisbezwingern. Podcast-Hörer können live dabei sein: Vor Ort im Podcast-Loft, in dem das Sendezentrum untergebracht ist, oder vor den heimischen Empfangsgeräten. Auch zeitsouverän gibt es natürlich die Ohren voll mit Konferenz-Geschehen.

Beschreibung: 

Es ist Mal wieder soweit! Die re:publica 2014 öffnet am 6. Mai ihre Tore. Und damit leben an Tag 1 auch Das Sendezentrum und Die Sondersendung wieder auf. Wir freuen uns darauf, 60 Live-Hörer vor Ort im Podcast-Loft begrüßen zu dürfen. Wir liefern in bewährter Manier Zusammenfassungen und thematische Vertiefungen des Konferenz-Geschehens. Was genau es zu hören geben wird? Lasst Euch überraschen, wie wir den #rp14-Auftakt erlebt haben und nun verarbeiten. Gäste! Podcaster! Live! Lassen sich auf anfassen! Aber bitte nicht füttern. 

Zu meinem Kalender hinzufügen