Thorsten Feldmann
Rechtsanwalt, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, Partner

Thorsten Feldmann ist Saarländer, FC-Fan und Vater einer Tochter. Er lebt und arbeitet in Berlin, hört viel Musik, interessiert sich für Medien, Medieninhalte und Technologie, geht gerne essen, liest gelegentlich und joggt. Studium in Saarbrücken, Köln und Los Angeles, Referendariat in Berlin und New York. Seit fast anderthalb Jahrzehnten ist er Rechtsanwalt, seit 2001 als Partner bei JBB Rechtsanwälte (www.jbb.de). Dort berät und vertritt er Medienunternehmen, Internet-Provider, IT-Dienstleister, Verlage, Agenturen und manchmal auch gute Blogger. Er betreibt das Blog feldblog.de (www.feldblog.de) mit privaten Meinungsäußerungen zu Digitalem, Medien und Recht.Seit 2007 ist Thorsten Feldmann Speaker auf der re-publica.

Politics & Society
07.05.2014 -
17:30 bis 19:00
stage 6
Fortgeschrittene
Deutsch
Vortrag